ÜBERDIMENSIONALES RADIO MIT ROOZ
NEU: UNSERE KOSTENLOSE APP!
HAIRKILLER FINDEST DU HIER
DIE DEUTSCHEN MASHUP-CHARTS
I LOVE MASHUP RADIO
ilrtag

Cascadas Hochzeitspanne: Natalie heiratet im Ersatzkleid


Foto: Markus Nass

Frisch verheiratet on Stage bei THE DOME 58: Cascada-Sängerin Natalie kam direkt aus den verkürzten Flitterwochen nach Essen. In Italien heiratete sie kurz zuvor ihren langjährigen Kumpel Maurice. Seit einem Jahr sind sie ein Paar, jetzt ein Ehepaar. Aber im Interview vor der Show verriet Natalie I Love Radio, dass es am Tag der Hochzeit einige Pannen gab. Sie konnte nicht wie geplant in ihrem selbstgeschneiderten Hochzeitskleid heiraten!

"Um ehrlich zu sein lief nicht alles glatt. Es war trotzdem der schönste Tag überhaupt, aber ich hatte Probleme mit meinem Kleid und konnte nicht in meinem Brautkleid heiraten, wie geplant. Da ist was mit der Passform gewesen, das wurde kurzfristig noch geändert, ohne dass ich es nochmal anziehen konnte, weil das nach Italien verfrachtet werden musste. An dem Tag und der Minute, wo ich es anziehen musste, ging es ab der Mitte nicht mehr zu. Und das war ehrlich gesagt zuerst ein Riesen-Problem, ein Riesen-Drama. Aber ich hatte Gott sei Dank ein ganz schönes Kleid mit Federn dabei. Das habe ich dann zum Heiraten getragen."

 


Foto: blue art event GmbH

Dieses Foto zeigt Natalie und ihren Eheman Maurice bei der Hochzeit in Italien. Da hat sie das falsche Hochzeitskleid mit den rosa Federn an! Aber was macht sie denn mit dem richtigen, selbstdesignten, ungetragenen Hochzeitskleid jetzt?

"Ich hab mich entschieden: Ich lass es ändern. Das Kleid sieht nämlich wirklich Knüller aus. Das hat schwarze Federn und Swarovski-Steine und alles, es sieht wirklich toll aus. Ich hab dann gesagt, ich lasse es ändern, ich lasse es kürzen und trage es dann für irgendeine Award-Show oder irgendwas in der Richtung."

Na, so kommt das schöne selbstdesignte Kleid ja dann doch irgendwann zu seinem Auftritt. Ach, und wie heißt Natalie denn jetzt eigentlich, also mit Nachnamen? Natalie Horler wird nach der Hochzeit mit Maurice jetzt zu Natalie - wie?

"Haha, sag ich nicht! Natalie Horler immer noch. Also ich habe mich entschieden, Natalie Horler als Künstlername weiter zu führen. Und das finde ich auch ganz cool, weil mich jeder so kennt, nicht nur Cascada natürlich. Und mein verheirateter Name bleibt dann nur für mich."