(
0
)

Dimitri Vegas & Like Mike

Gewinn eine Reise zur lautesten Weihnachtsfeier der Welt! Fahr am 22. Dezember mit einem Freund oder einer Freundin zur Weihnachtsshow von Dimitri Vegas & Like Mike in Antwerpen (Belgien).

DAS GEWINNSPIEL

Wir organisieren und bezahlen die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn (oder deinem Auto) für dich +1, zwei Tickets für die Show sowie eine Nacht im Hotel vom 22. auf den 23. Dezember.

Deine Aufgabe: Spiel Schrottwichteln mit Dimitri Vegas und Like Mike! Was schenkst du den beiden zu Weihnachten? Dein Schrottwichtelgeschenk ist irgendetwas, was schon viel zu lange überflüssig bei dir zu Hause rumliegt. Es darf nicht neu gekauft werden und sollte nicht zu groß und nicht wertvoll sein. Aber lustig und kreativ.

So nimmst du teil: Schick uns eine Sprachnachricht mit deinem Schrottwichtelgeschenk für Dimitri Vegas & Like Mike per WhatsApp an die Nummer 0177-7022171 und sag in der Sprachnachricht auch deinen Vornamen dazu und warum du das Schrottwichtelgeschenk verschenken oder loswerden willst. Wenn du möchtest kannst du zusätzlich ein Foto davon per WhatsApp schicken.

TRAILER

Was du sonst noch wissen musst: Neben deiner Sprachnachricht schreib uns bitte außerdem noch deinen vollständigen Vor- und Nachnamen, dein Alter und deine Post-Adresse. Du musst für dieses Gewinnspiel am 22. Dezember 2017 mindestens 18 Jahre alt sein.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17. Dezember 2017, abends um 24.00 Uhr. Wir geben dann am 18. Dezember 2017 auf dieser Seite bekannt wer gewonnen hat. Wir verwenden deine Daten nur für dieses Gewinnspiel und nicht für andere Zwecke. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

0